5 Punkte – die für UNS sprechen:

Unabhängig

Wir sehen uns als selbständige, unabhängige Experten rund um das Thema Versicherung. Selbständig, weil der Beruf des Versicherungsmaklers nur in Form eines Gewerbes und nicht unselbständig ausgeübt werden kann. Wir sind keiner Gesellschaft vertraglich verpflichtet und handeln im Auftrag unserer Kunden.

Professionell

Das Berufsbild des Versicherungsmaklers ist Teil der österreichischen Rechtsordnung. Die Rechte und Pflichten des Vesicherungsmaklers sind im § 28 des Maklergesetzes festgeschrieben.

Zuverlässig

Als unabhängiger Versicherungsmakler, sind wir seit bereits 15 Jahren darum bemüht, die Anliegen unserer  mehr als 1300 Kunden, zuverlässig und professionell zu erledigen.

Individuell

Als unabhängiger Versicherungsmakler, handeln wir im Auftrag unserer Kunden und nicht im Auftrag der Versicherungsunternehmen. Die langjährige Zusammenarbeit mit einer Vielzahl von Versicherungsgesellschaften, ermöglicht es uns, für unsere Kunden individuelle Versicherungslösungen zu besorgen.

Ehrlich

Eine langfristige Kundenbeziehung erreicht man nur damit, wenn man ehrlich, kompetent und zuverlässig arbeitet. Die Vielzahl an langjährigen Kunden, ist für uns Motivation und Herausforderung, auch in Zukunft mit dem selben Einsatz für unsere Kunden dazusein.